Happy new Year 2018!

Liebe Fans und Freunde von Rollercoaster!

nach einem anstrengenden, aber auch sehr aufregenden Jahr mit einigen musikalischen und personellen Neuerungen und vielen tollen Konzerten wünschen wir Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und musikalisch freudestrahlendes Jahr 2018 :-)

Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr ! Es sind bereits einige coole Konzerte fixiert und weitere in Planung. Wir starten heuer auch erstmals mit unserem tollen neuen Sänger Ricardo Gonzalez aus Venezuala durch, unser Programm können wir nun endlich auch mit tollen Latin-Dance Songs wie "Despacito" oder "Sofia" ergänzen ! Ausserdem arbeiten wir an unserem zweiten "schwedischen" Medley - nach dem bei euch so beliebten ABBA-Medley haben wir uns diesmal Roxette vorgenommen - wir freuen uns schon auf euer Feedback ! Und selbstverständlich wird auch unser Udo Jürgens-Medley weiterhin auf unseren Konzerten zu hören sein.

Noch kurz zu unserem nächsten Termin: Natürlich darf auch heuer der "Feitlclubball" von Altheim im GH Englwirt am Faschingssamstag 10.02.2018 nicht in unserem Tourplan fehlen - wir freuen uns schon sehr darauf !

Keep on rocking´and happy new Year!

Eure Rollercoasters

 

Weihnachtsfeier FC Red Bull Salzburg

...die ruhige Zeit gilt Gott sei Dank nicht für den FC Red Bull Salzburg. Nach Heimsieg gegen Sk Rapid Wien durften die roten Bullen als Tabellenführer ausgiebig mit uns Feiern und in den verdienten Urlaub starten. Nicht zuletzt gerade deswegen wurde eine coole Weihnachtsparty im altehrwürdigem Stieg Keller mit rockigen Weihnachtsprogramm von ROLLERCOASTER gefeiert.

Der unglaubliche Zauber Vizeweltmeister Wolfgang Moser hat unser Programm "magisch" begleitet.  Es war eine riesen Ehre für uns musikalisch dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und sende rockige Grüße

RC

Rollercoaster jetzt auch auf Youtube online!

Kalt und Kälter

You´re the one that i want